Plauderecke

... und alles andere kann sich dann aus der Unterhaltung ergeben.
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 446Aufrufe: 5.670Letzter Beitrag: 17.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 154Letzter Beitrag: 18.02.2018

Antworten: 34Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 14.02.2018

Bebildertes ThemaMusik...

Öffentlich - Hier könnt ihr eure musiktipps und lieblingshits mit uns teilen: (sunny4fun)

Antworten: 252Aufrufe: 4.998Letzter Beitrag: 13.02.2018 von LaStrega

Ich möchte mal wieder ...

Tanzen gehen, ein aufregendes Date erleben, die Sonne auf der Haut spüren, am Meer spazieren gehen, mit netten Leuten frühstücken gehen oder vielleicht einen heißen Körper spüren? Oder was würdet Ihr gerne mal wieder machen, erleben, fühlen,.? (neugierigeSeele)

Antworten: 233Aufrufe: 6.488Letzter Beitrag: 09.02.2018 von MaJa0814

Clubs & Co

Dachte mal, dass wir hier die Erfahrungen, die in den Clubs der Gegend gemacht wurden, posten könnten, aber auch, was es dort Neues gibt, was besser wurde, sich verschlechtert hat usw. (LaStrega)

Antworten: 2Aufrufe: 181Letzter Beitrag: 17.01.2018 von LaStrega

Restauranttipps

Etwas für die Gourmets unter uns. Sicher geht ihr ab und an essen, allein, mit Bekannten oder Freunden. Hier bietet sich die Möglichkeit, von interessanten Restaurantbesuchen zu erzählen und Interessierten Tipps zu geben. (Kullerkeksin)

Antworten: 43Aufrufe: 1.097Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Riddik2016

Antworten: 3Aufrufe: 103Letzter Beitrag: 02.01.2018

Antworten: 20Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 29.12.2017

Antworten: 131Aufrufe: 3.151Letzter Beitrag: 13.12.2017

Unsere Single Grenzgebiete

Ist ein Grenzgebiet von Rheinland Pfalz und Saarland 🤔 oder frech 😆 formuliert, ihr seid die Grenzgebiete von! Warum ein Hesse im Grenzgebiet eine Single Partnerin sucht ist leicht erklärt 😃 * ihr seid geil! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 27.11.2017 von bernstein60

Antworten: 19Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 22.11.2017

Antworten: 4Aufrufe: 109Letzter Beitrag: 29.09.2017

Geschlechtsspezifische Wortwahl?

überlegt mal, wie ihr Frauen so anschreibt, damit sie sich hier wohlfühlen und nicht durch plumpe/schräge Anmachen unsere Gruppe wieder verlassen, bevor sie sich hier überhaupt eingelesen haben Frauen sind weder Babes noch Mäuse, flotte Bienen, geile… (LaStrega)

Antworten: 11Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 15.09.2017 von Riddik2016

Antworten: 115Aufrufe: 1.824Letzter Beitrag: 05.08.2017

Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Profile...

Und teilt dann in : Finde ich gut / Sorry, nichts für mich / Weiß nicht auf? Ich gebe zu, dass ich mich damit in letzter Zeit immer extrem schwer tue und lieber eher vorsichtshalber zu einem "Weiß nicht" tendiere... (Ricco_de_Luna)

Antworten: 9Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 05.07.2017 von Jessi191178

Bebildertes ThemaEure Lieblingsfahrzeuge

Da stellt ein Mitglied in die Plauderecke ein Filmchen von seinem "Schätzlein" ein und schon polarisiert ein Thema welches wir, bei intensiver Recherche meinerseits, hier so noch nicht hatten. Zum Glück polarisiert es auf humoristischer Ebene. Seis drum. (neckargold)

Antworten: 31Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 16.06.2017 von neckargold

Auf jede Clubmail antworten ?

Nun hat ja bestimmt jeder/jede schon Mails von User-innen bekommen... die ausserhalb des gesuchen Spektrums liegen... wie dann verhalten?... einerseits ist es ja schön das sich jemand die Mühe macht. ein paar Zeilen in die Tasten zu hauen... (Ricco_de_Luna)

Antworten: 17Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 27.05.2017 von Ricco_de_Luna

Statistik

Hier mal was ganz anderes und vllt für den einen ganz interessant und für die andere totlangweilig. (neckargold)

Antworten: 11Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 21.05.2017 von LaStrega

" ein richtiger Mann ?!"

Mich beschäftigt mal wieder. Warum definieren Männer sich oft nur dann als "richtiger Mann" in Verbindung mit gutem Sex? Ich als Frau käme nicht auf die Idee mich als richtige Frau zu fühlen weil ich mit jemandem guten Sex habe. (sonnenBlume61)

Antworten: 7Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 09.05.2017 von Ricco_de_Luna

Bebildertes ThemaFinchens Profilnachhilfe....

Hier wird die Profil-Spezialistin jose_fine ihre Tipps und Tricks zu euren Profilen erläutern und euch dazu verhelfen, dass euer Postfach überläuft bzw. (LaStrega)

Antworten: 46Aufrufe: 1.001Letzter Beitrag: 19.04.2017 von LaStrega

Wie seid Ihr auf euren Joy Nick gekommen?

In der Gruppe "Stammtisch Heidelberg" wurde dieses Thema neu vorgestellt und ich finde es klasse! So das ich es einfach jetzt mal klaue aber ich denke Miabella wird mir deswegen nicht böse sein. (neckargold)

Antworten: 31Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 15.04.2017 von Highlander_2008

"Richtige" Anrede einzelner Mitglieder

Huhu Ihr Lieben, ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und ich hab. Ich bin in dieser Gruppe, um den Kontakt zu anderen Menschen zu finden oder andere finden mich Bis jetzt haben mich auch schon einige angeschrieben. (NeoKepos)

Antworten: 14Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 02.04.2017 von Who_rp

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg
    Singles Baden Württemberg
    Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen, ausgehen, quasseln und mehr.
  • Singles in Sachsen
    Singles in Sachsen
    Ein herzliches Willkommen an alle Singles aus Sachsen und Umgebung, die nicht länger allein sein möchten!
  • Singles Franken
    Singles Franken
    Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.