Spielwiese

Spielen ist eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt werden kann. Es ist eine Beschäftigung, die oft in Gemeinschaft mit anderen vorgenommen wird.
Themen
4 Worte vor dem Sex

Ich habe dieses spiel bei einer anderen gruppe gesehn und finde es recht witzig. die regeln sind ganz einfach. du schreibst einfach 4 worte und zwar nur 4 worte die dir dazu einfallen. ein oder 2 kommentare zum vorangegangenen post sind wie immer ok. (neckargold)

Antworten: 643Aufrufe: 4.583Letzter Beitrag: 18.01.2019 von rollo196

Sekt oder Selters VIII

Weiter geht's mit Teil VIII Wer nicht mitspielen mag, klickt den Thread weg und das Thema ist erledigt. Ansonsten auf "Thread beobachten" klicken oder einen Beitrag absetzen, dann werdet ihr automatisch benachrichtigt, wenn es neue Beiträge gibt. (LaStrega)

Antworten: 419Aufrufe: 5.144Letzter Beitrag: 18.01.2019 von sonnenBlume61

Date oder Next (Regeln auf S.1 lesen!!!)

Der alte Thread ist voll, hier geht's weiter... Dieses im Joyclub bekannte Spiel soll den Einstieg ins Forenleben erleichtern und fördern, dass man sich miteinander bekannt macht Die Regeln Der Poster gibt dem Vorposter eine Rückmeldung, in dem er ein… (LaStrega)

Antworten: 128Aufrufe: 2.034Letzter Beitrag: 18.01.2019 von LaStrega

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 121Aufrufe: 2.396Letzter Beitrag: 08.12.2018

Bebildertes ThemaSpiel: ich hätte jetzt gerade Bock auf....

Vllt kennt ihr das auch? da ist man grad irgendwas am machen und dann ganz plötzlich der einfall... jetzt würde ich gerne... schreibt doch ganz einfach mal was ihr jetzt grad gerne machen würdet oder haben möchtet. (neckargold)

Antworten: 271Aufrufe: 5.206Letzter Beitrag: 27.10.2018 von LaStrega