Kocht ihr noch oder klingelt die Microwelle ?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
5137296
 
Themenersteller
 Themenersteller
18. Okt 15

Kocht ihr noch oder klingelt die Microwelle ?
Wie hand habt ihr es ..Kocht ihr für euch alleine oder geht ihr mehr auf Fertigprodukte.

Ich persönlich koche für mein Leben gern ..
 
Themenersteller
 Themenersteller
18. Okt 15

zb.Lachs in einer..
Weißwein -Dillsosse mit einem Pistaziensalat
 
 
18. Okt 15

Ich koche aucu für mich alleine zwar nicht irre aufwändig aber immer nur Fertigprodukte geht so groß nicht
 
 
18. Okt 15

Mikrowelle? Besitze ich gar nicht.... ich koche am liebsten richtig... *koch*
 
 
18. Okt 15

Mikrowelle hab ich nur um mein Vortagsessen nochmal aufzuwärmen. Kleine Portionen kann ich nicht kochen *smile*
 
 
18. Okt 15

Ich muss aufpassen, da ich viele Lebensmittelallergien habe, gehen Fertigsachen meist gar nicht, ich mag aber oft nicht für mich alleine kochen, Tochter isst oft selbst was oder ist unterwegs, dann wird es doch wieder nur ein Brot *snief*
 
 
18. Okt 15

ich habe einen Micro- und Backofen zusammen das ist ziemlich ideal. Ich kann auch keine kleinen Portionen kochen, deshalb koche ich vor und wärme dann auf. Fertiggerichte sind bei mir meistens Fisch die kommen gefroren in den Backofen
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Okt 15

Ich halte es so wie Mr. Chili..... Ich koche eigentlich täglich und in die Mikrowelle kommt das, was ich nicht geschafft hatte.
Liegt vielleicht auch daran, dass mein "Geschmack" recht speziell ist und die Fertigprodukte für mich erst noch kreiert werden müssen *zwinker*
 
 
18. Okt 15

@LaStrega ... damit sie "pseudogesund" wirken, enthalten viele Fertiggerichte tatsächlich Spuren von Gemüse *smile*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Okt 15

Diese Spuren sind mir viiiiieel zu breit *floet*
 
 
18. Okt 15

Eben *zwinker*
 
 
18. Okt 15

könnt Ihr euch Bratkartoffeln als Fertigprodukt vorstellen ???
 
 
18. Okt 15

*wuerg*
...oder Pfannkuchen. ..
 
 
18. Okt 15

so jetzt habe ich hunger *g*
Und das trotz meiner erkältung die mir den Appetit geraubt hatte.
 
 
18. Okt 15

Da kann ich Dir nur eine selbst zubereitete Gemüsesuppe mit Hühnchen empfehlen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
  • Komm Spielen Tasse - Sklavin
    Komm Spielen Tasse - Sklavin
    Die Tasse für die Sklavin. Das JOYclub-Paar Unfein lebt seine Leidenschaft für BDSM auch…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub "Ab auf die Wiese"-Special
    JOYclub "Ab auf die Wiese"-Special
    Mit JOYclub die Sonnenstunden genießen!   Was gibt es Schöneres, als bei warmen…
    Preis: 15,95 EUR
  • JOYclub Citybag
    JOYclub Citybag
    Für City und Büro... Mal wieder viel zu lang im Meeting gesessen? Vor lauter Business…
    Preis: 1,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Singles München
    Singles München
    Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Aktive JOY-Singles
    Aktive JOY-Singles
    Für aktive Singles die an gemeinsamen Treffen, Unternehmungen und Austausch jeglicher Art interessiert sind.
  • Singles Hamburg
    Singles Hamburg
    Die Gruppe für Singles aus Hamburg und Umgebung schlechthin...