Kocht ihr noch oder klingelt die Microwelle ?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
5341305

Themenersteller
 Themenersteller
18. Okt 15

Kocht ihr noch oder klingelt die Microwelle ?
Wie hand habt ihr es ..Kocht ihr für euch alleine oder geht ihr mehr auf Fertigprodukte.

Ich persönlich koche für mein Leben gern ..

Themenersteller
 Themenersteller
18. Okt 15

zb.Lachs in einer..
Weißwein -Dillsosse mit einem Pistaziensalat

18. Okt 15

Ich koche aucu für mich alleine zwar nicht irre aufwändig aber immer nur Fertigprodukte geht so groß nicht

18. Okt 15

Mikrowelle? Besitze ich gar nicht.... ich koche am liebsten richtig... *koch*

18. Okt 15

Mikrowelle hab ich nur um mein Vortagsessen nochmal aufzuwärmen. Kleine Portionen kann ich nicht kochen *smile*

18. Okt 15

Ich muss aufpassen, da ich viele Lebensmittelallergien habe, gehen Fertigsachen meist gar nicht, ich mag aber oft nicht für mich alleine kochen, Tochter isst oft selbst was oder ist unterwegs, dann wird es doch wieder nur ein Brot *snief*

18. Okt 15

ich habe einen Micro- und Backofen zusammen das ist ziemlich ideal. Ich kann auch keine kleinen Portionen kochen, deshalb koche ich vor und wärme dann auf. Fertiggerichte sind bei mir meistens Fisch die kommen gefroren in den Backofen

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Okt 15

Ich halte es so wie Mr. Chili..... Ich koche eigentlich täglich und in die Mikrowelle kommt das, was ich nicht geschafft hatte.
Liegt vielleicht auch daran, dass mein "Geschmack" recht speziell ist und die Fertigprodukte für mich erst noch kreiert werden müssen *zwinker*

18. Okt 15

@LaStrega ... damit sie "pseudogesund" wirken, enthalten viele Fertiggerichte tatsächlich Spuren von Gemüse *smile*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Okt 15

Diese Spuren sind mir viiiiieel zu breit *floet*

18. Okt 15

Eben *zwinker*

18. Okt 15

könnt Ihr euch Bratkartoffeln als Fertigprodukt vorstellen ???

18. Okt 15

*wuerg*
...oder Pfannkuchen. ..

18. Okt 15

so jetzt habe ich hunger *g*
Und das trotz meiner erkältung die mir den Appetit geraubt hatte.

18. Okt 15

Da kann ich Dir nur eine selbst zubereitete Gemüsesuppe mit Hühnchen empfehlen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
  • 3-Punkt Vibrator Blue 3-Point
    3-Punkt Vibrator Blue 3-Point
    Gebogener Vibrator mit 3-Stufen-Vibration per Knopfdruck und Klitoris- und Anusarm im…
    Preis: 18,95 EUR
  • 3-Punkt Vibrator Sux Butterfly
    3-Punkt Vibrator Sux Butterfly
    Lilafarbener Vibrator mit genopptem Klitoris- und Anusstimulator. Der Klitorisstimulator…
    Preis: 24,95 EUR
  • Massager Pillow Talk Cheeky Farbe:türkis
    Massager Pillow Talk Cheeky Farbe:türkis
    Cheeky lädt zum Bettgeflüster! Dieser Massagestab bietet wirklich alles, was das (Frauen…
    Preis: 62,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles aus MV
    Singles aus MV
    Alternativ zu den bestehenden Gruppen in MV möchten wir für die w/m Singles, Solos und Alleinkämpfer da sein
  • BDSM Singles
    BDSM Singles
    Es geht darum, einen Raum für BDSM-Singles zu schaffen...
  • Mollig & schön im SL & RP
    Mollig & schön im SL & RP
    Mollige Frauen&Männer im Saarland&Rheinl.Pfalz Plattform für XL+XXL Menschen und deren Liebhaber im SüdWesten