Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
202 Mitglieder
zur Gruppe
Singles München
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kocht ihr noch oder klingelt die Microwelle ?

*******_rp 
Themenersteller46 Beiträge
Mann
*******_rp Themenersteller46 Beiträge Mann

Kocht ihr noch oder klingelt die Microwelle ?
Wie hand habt ihr es ..Kocht ihr für euch alleine oder geht ihr mehr auf Fertigprodukte.

Ich persönlich koche für mein Leben gern ..
*******_rp 
Themenersteller46 Beiträge
Mann
*******_rp Themenersteller46 Beiträge Mann

zb.Lachs in einer..
Weißwein -Dillsosse mit einem Pistaziensalat
*********nata 
122 Beiträge
Frau
*********nata 122 Beiträge Frau

Ich koche aucu für mich alleine zwar nicht irre aufwändig aber immer nur Fertigprodukte geht so groß nicht
*******a_M 
104 Beiträge
Frau
*******a_M 104 Beiträge Frau

Mikrowelle? Besitze ich gar nicht.... ich koche am liebsten richtig... *koch*
**********carne 
9 Beiträge
Mann
**********carne 9 Beiträge Mann

Mikrowelle hab ich nur um mein Vortagsessen nochmal aufzuwärmen. Kleine Portionen kann ich nicht kochen *smile*
*********u769 
1.086 Beiträge
Frau
*********u769 1.086 Beiträge Frau

Ich muss aufpassen, da ich viele Lebensmittelallergien habe, gehen Fertigsachen meist gar nicht, ich mag aber oft nicht für mich alleine kochen, Tochter isst oft selbst was oder ist unterwegs, dann wird es doch wieder nur ein Brot *snief*
*****i58 
265 Beiträge
Mann
*****i58 265 Beiträge Mann

ich habe einen Micro- und Backofen zusammen das ist ziemlich ideal. Ich kann auch keine kleinen Portionen kochen, deshalb koche ich vor und wärme dann auf. Fertiggerichte sind bei mir meistens Fisch die kommen gefroren in den Backofen
*****ega 
Gruppen-Mod13.336 Beiträge
Frau
*****ega Gruppen-Mod13.336 Beiträge Frau

Ich halte es so wie Mr. Chili..... Ich koche eigentlich täglich und in die Mikrowelle kommt das, was ich nicht geschafft hatte.
Liegt vielleicht auch daran, dass mein "Geschmack" recht speziell ist und die Fertigprodukte für mich erst noch kreiert werden müssen *zwinker*
*********u769 
1.086 Beiträge
Frau
*********u769 1.086 Beiträge Frau

@LaStrega ... damit sie "pseudogesund" wirken, enthalten viele Fertiggerichte tatsächlich Spuren von Gemüse *smile*
*****ega 
Gruppen-Mod13.336 Beiträge
Frau
*****ega Gruppen-Mod13.336 Beiträge Frau

Diese Spuren sind mir viiiiieel zu breit *floet*
*********u769 
1.086 Beiträge
Frau
*********u769 1.086 Beiträge Frau

Eben *zwinker*
*****i58 
265 Beiträge
Mann
*****i58 265 Beiträge Mann

könnt Ihr euch Bratkartoffeln als Fertigprodukt vorstellen ???
*********u769 
1.086 Beiträge
Frau
*********u769 1.086 Beiträge Frau

*wuerg*
...oder Pfannkuchen. ..
*********nata 
122 Beiträge
Frau
*********nata 122 Beiträge Frau

so jetzt habe ich hunger *g*
Und das trotz meiner erkältung die mir den Appetit geraubt hatte.
*****i58 
265 Beiträge
Mann
*****i58 265 Beiträge Mann

Da kann ich Dir nur eine selbst zubereitete Gemüsesuppe mit Hühnchen empfehlen
*********nata 
122 Beiträge
Frau
*********nata 122 Beiträge Frau

Das ist bestimmt hilfreich.
im Moment bleibe ich bei tee weil alleine in der küche stehen ziemlich anstrengend ist.
So erkältet war ich schon lange nicht mehr.
*****i58 
265 Beiträge
Mann
*****i58 265 Beiträge Mann

soll ich Dir meine Tochter schicken, Die ist ungefähr in Deinem Alter und Hauswirtschafterin im Pflegebereich
Die kann Dir in allen Belangen helfen
******ine 
824 Beiträge
Frau
******ine 824 Beiträge Frau

ich habe eine Köchin**.....grins...
und abends koche ich selbst frisch für meine KInder**.....
ich besitze gar keine Mikrowelle.....
*********nata 
122 Beiträge
Frau
*********nata 122 Beiträge Frau

vielleicht sollte man sich hier mal zum kochen treffen *ggg*
*****i58 
265 Beiträge
Mann
*****i58 265 Beiträge Mann

Diese Idee finde ich nicht schlecht. Du kannst ja, wenn Du wieder gesund bist, mal so ein Thema lostreten.
Natürlich nur wenn LaStrega zustimmt.
**********Seele 
2.821 Beiträge
Frau
**********Seele 2.821 Beiträge Frau

Ich wäre ohne Mikrowelle und Backofen ziemlich arm dran *lol*

Ich HASSE kochen (incl. dem Chaos danach) ... und ich hab definitiv andere "Hobbys" und Prioritäten, als stundenlang in der Küche rumzustehen *floet*
Aber ich LIEBE Essen und bekocht zu werden *lol*

"Gekocht" werden dann tatsächlich nur Kleinigkeiten, die schnell gehen und keinen großen Aufwand bedeuten.
************** 

**************  

Selbstgekochtes
schmeckt immer besser. Ich liebe meinen Wok und die asiatische Küche.
********eini 
14 Beiträge
Mann
********eini 14 Beiträge Mann

Gibt es was besseres wie ein Gläschen Rotwein beim kochen *smile*
******ine 
824 Beiträge
Frau
******ine 824 Beiträge Frau

Ja..lach....ein Gläschen Weißwein**...kicher
*****i58 
265 Beiträge
Mann
*****i58 265 Beiträge Mann

na !!!! ich habe mal in Belgien Weißwein zu Matjes getrunken. - das hat geschmeckt wie Aluminium