Statistik

  1. 1
  2. 2
61216
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Apr 17

Statistik
hier mal was ganz anderes und vllt für den einen ganz interessant und für die andere totlangweilig.

ich hab mal geschaut in welchen jahren die mitglieder hier eingetreten sind und bin zu dem ergebnis gekommen, das es hier eine sehr starke fluktuation gibt.

ob das daran liegt, das die leute schnell einen partner finden oder aus langeweile wieder verschwinden oder aus sonst irgendeinem grund, sei mal dahin gestellt.

jedenfalls haben wir aus dem gründungsjahr der gruppe noch genau 1 mitglied.

aus 2014 sind es 9 mitglieder.

aus 2015 sind es 30 mitglieder.

aus 2016 sind es 65 mitglieder

und aus 2017 sind es 59 mitglieder.

allerdings sind wir grad mal aus dem ersten quartal 2017 raus und mal sehn was bzw wer noch alles kommt. *g*
 
 
6. Apr 17

.....wäre mal interessant zu wissen, wer dieses eine Gründungsmitglied ist, um ein Ständchen zu bringen

*sekt* *party*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
7. Apr 17

Das müsste die Kullerkeksin sein, denn die ist länger dabei als die meisten *nachdenk*
Oder Libellchen? *gruebel*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
7. Apr 17

Lach....... *haumichwech*
Hab nachgeschaut: Das wäre ich!

Aber ich weiß, dass die Keksin schon länger dabei ist als ich *ja*
Ich hab die Gruppe nicht gegründet, sondern übernommen.

Also der Kullerkeksin das Ständchen *sing*
*bravo*
 
 
7. Apr 17

Kullerkeksin......sei ein Trallalla Trallalla Trallalla.....der Keksin sei ein Trallalla Trallalllaaaaaaa

*party* *sekt* *party2* *stoesschen* *hicks*
 
 
7. Apr 17

Wie süüüß ... *rotwerd*

Ja, ich war relativ rasch nach Gruppengründung dabei.
Aber wann das war ... *nachdenk*
I don't know.
Und jetzt bin ich auch länger kein Single mehr *tuete*
Aber darf ja trotzdem hier sein *stolzbin*
 
 
21. Mai 17

..denke mal
die Gesamtmitgliederzahl ist aber noch reichlich ausbaufähig *senf*
 
 
21. Mai 17

Nun ja, inaktive Mitglieder werden regelmäßig aussortiert,
Karteileichen soll es nicht geben.
Und das ist gut so.
 
 
21. Mai 17

ab wann
beginnt Inaktivität ?
 
 
21. Mai 17

Das lässt du dir am besten von den Mods erklären *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Mai 17

als "aktiv" betrachtet werden alle mitglieder die mindestens einmal im monat in irgendeinen bereich der gruppe online gehn.
ob sie sich dann auch durch eigene postings bemerkbar machen oder "nur" posts von anderen lesen sei mal dahingestellt und ist auch individuell ihnen überlassen *g*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
21. Mai 17

Inaktivität wird nach sechs Wochen ohne Einloggen in die Gruppe angezeigt.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
25. Feb

Wow, wir nähern uns dem Gleichstand der Geschlechter - eine Seltenheit in den Gruppen hier.
Momentan haben wir 54% männliche und 46% weibliche (aktive) Mitglieder!

*stoesschen*
 
 
9. Mär

wenn es schon ....
..... um Statistik geht, mich würde mal interessieren wie viele Veranstaltungen/Events/ ..... in unserer stattfinden. Sind wir aktiver als andere Gruppen oder nicht.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Mär

liebe sonnenblume, die statistik gibt zwar einiges her aber DAS leider nicht.

gefühlt aber, würde ich sagen, sind wir sehr aktiv *g*
  1. 1
  2. 2
  • Doppelvibrator Adrien Lastic 2X
    Doppelvibrator Adrien Lastic 2X
    Preis: 79,95 EUR
  • Liebeskugeln Swoon Get a Grip
    Liebeskugeln Swoon Get a Grip
    Preis: 18,95 EUR
  • Dildo Rebel groß
    Dildo Rebel groß
    Biegsamer Dildo mit Hoden im hautfarbenen Naturlook. Jelly-Material. 20,5 cm lang, Ø 5 cm.
    Preis: 25,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Singles Bodensee
    Singles Bodensee
    Die Gruppe für Singles rund um den Bodensee.
  • Singles München
    Singles München
    Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Aktive JOY-Singles
    Aktive JOY-Singles
    Für aktive Singles die an gemeinsamen Treffen, Unternehmungen und Austausch jeglicher Art interessiert sind.