Spiel: ich hätte jetzt gerade Bock auf....

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
4361257

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Jan

Spiel: ich hätte jetzt gerade Bock auf....
vllt kennt ihr das auch? da ist man grad irgendwas am machen und dann ganz plötzlich der einfall....jetzt würde ich gerne.....

schreibt doch ganz einfach mal was ihr jetzt grad gerne machen würdet oder haben möchtet. und zwar vollkommen egal was es ist bzw aus welchem bereich.

ein oder 2 kommentare zum vorherigen post sind ok, alles weitere müssten wir in die plauderecke verschieben *zwinker*

und ich hab jetzt bock auf ne kippe *zig*

23. Jan

Ich würd jetzt gerne am Strand liegen... und später ne Runde im Meer schwimmen.... *sonne* *liegestuhl*

23. Jan

... auf Sauna *sauna*

Und das mach‘ ich jetzt auch *g*

23. Jan

Ich hab jetzt Bock auf ein leckeres Stück Schwarzwälder Kirschtorte zu meinem Feierabendkaffee. *kaffee*

23. Jan

ich würde jetzt gerne irgendwo im verschneiten winterwald spazieren gehen.

23. Jan

Ich würde jetzt gerne nach dem
Skifahren mit meiner weibliche Begleitung einen heißen Saunagang machen und dann im Whirlpool ein wenig fummeln *schleck*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
23. Jan

Ich hätte jetzt Lust ganz faul meine Füße hochzulegen und einfach nur zu chillen *liebguck*

23. Jan

Und ich ...
... hätte Bock auf wärmeres und vor allem trockeneres Wetter und eine Runde *biker*

23. Jan

Ich hätte jetzt Bock drauf endlich wieder fit zu sein. Liege nämlich schon seit Tagen danieder *heul*

23. Jan

@sonnenBlume61
Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Ich hätte Lust mal wieder eine Wanderung im Wald zu machen. Die letzten Wochen war das ja nicht so möglich wegen des stürmigen Wetters.

23. Jan

@sonnenBlume: Gute Besserung! *schwester*

23. Jan

Ich hätte jetzt Bock auf Motorrad fahren. *biker*

23. Jan

@rollo
das hätte ich jetzt auch....

oder Schlittschuhlaufen, schon ewig nicht mehr gemacht

23. Jan

Bubu machen *heia* *wink*

24. Jan

@sonnenblume gute Besserung
Ich hätte jetzt Bock *wink*
Auf ein leckeres *eis*Eis
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
  • Bloom Shorties weiß
    Bloom Shorties weiß
    Obsessive – Bloom Shorties – weiß Heißes „Darunter“ für besondere Momente, ideal auch als…
    Preis: 10,71 EUR
  • X-Tra 1000er Kondome
    X-Tra 1000er Kondome
    SICO - X-Tra 1000er Kondomep. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 136,90 EUR
  • Musca Chemise & String schwarz
    Musca Chemise & String schwarz
    Obsessive - Musca Chemise & String schwarz Chemise Musca von Obsessive Hergestellt aus…
    Preis: 26,01 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg
    Singles Baden Württemberg
    Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen, ausgehen, quasseln und mehr.
  • Mollig & schön im SL & RP
    Mollig & schön im SL & RP
    Mollige Frauen&Männer im Saarland&Rheinl.Pfalz Plattform für XL+XXL Menschen und deren Liebhaber im SüdWesten
  • BDSM Singles
    BDSM Singles
    Es geht darum, einen Raum für BDSM-Singles zu schaffen...