Gibt es hier (Ex-)Singles mit Wanderlust?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
132031
 
Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Gibt es hier (Ex-)Singles mit Wanderlust?
Hallo,
Ich habe nichts entsprechendes hier im Forum gefunden. Daher stelle ich die Frage hier mal in die Runde.

Gibt es hier Singles oder Nicht-Singles die gerne Wandern?
Falls ja, gäbe es auch Interesse an einem Wander-Event?
 
Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Gibt es hier (Ex-)Singles mit Wanderlust?
Das Thema sollte eigentlich "Gibt es hier (Ex-)Singles mit Wanderlust?" heißen.
Ich kann es leider nicht korrigieren.


[wurde auf TE-Wunsch angepasst, edit by LaStrega]
 
 
10. Feb

Guten Morgen,
ja ich wandere auch gerne, kann aber keine "Gewalttouren" mitmachen (Fuß-OP vor 3 Jahren)
Eine Tour von ca. 3-4 Stunden schaffe ich aber schon.

Wäre schön, wenn sich etwas ergeben würde. Würde auch hier mal Touren organisieren...
 
 
10. Feb

Hallo

Gute Idee *top*

Ich wäre dabei - kann in der Pfalz auch gerne was organisieren
 
 
10. Feb

Fände sowas wie den,, Rotweinwanderweg" mal interessant..
Auch wenn ich sonst nicht wandere...
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
10. Feb

Wandern - so richtig mit strammem Schritt und Tagesproviant?
Nee, nix für mich *nein*

Oder doch eher mehrere Stunden durch den Wald schlendern?
Darüber ließe sich gern verhandeln - bei mir allerdings nicht im Sommer...
 
 
10. Feb

Wäre doch beides möglich.
Hier bei mir gibt es Etappen des Rheinsteiges. Aber auch die Traumpfadeoder nur mehr oder weniger lange Strecken gemütlich durch den Wald. Der Laschet See ist nicht weit. Außerdem haben wir einen der wenigen Zoos, durch den man gemütlich schlendern kann...
Es gibt so viel mehr oder weniger anstrengende Möglichkeiten
Wäre für jeden etwas dabei
 
 
10. Feb

Sehr ...
... schöne Wege gibt es auch rund um die Kalmit oder überhaupt Neustadt. Da gibt's dann auch die Möglichkeit, in einem Naturfreundhaus im Wald zu vespern und weiterzugehen. Ich erinnere mich da an einen sehr schönen Rundwanderweg, der sicher nicht mehr als 8 kn lang war und nicht so dermaßen auf und ab, dass mir die Zunge am Boden kleben geblieben ist. Das wäre schön, ich wäre dabei.
 
 
10. Feb

Korrektur
Ich meinte den Laacher See mit der Abtei Maria Laach
 
 
10. Feb

Habe mir neue Wanderschuhe gekauft
...wenn es keine Gewalttour wird und für Anfänger geeignet - sehr gerne

Ich spaziere lange und gerne.... nur bin ich keine Bergziege

*lach*

Grüssle

Stahlwittchen
 
Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Hallo,
schön zu sehen das hier ein gewisses Interesse vorhanden zu sein scheint.

Ich hatte hier an eine eher gemütliche Wanderung mit einer Einkehr in ein Hütte gedacht.

Einen kleinen Rucksack mit Wetterschutz, warmer Kleidung, was zu trinken und vielleicht was zu essen , sollte schon jeder mitbringen.

Bezüglich der Strecke hatte ich über den Tag verteilt schon an mindestens 15 Km gedacht, eher aber an ca 20km. Ich glaube mit entsprechenden Pausen und einer Einkehr in einer Hütte ist das schon machbar. Vernünftiges Schuhwerk natürlich vorausgesetzt!
Wie lange die Tour genau wird, hängt am Ende natürlich von der Zusammensetzung der Gruppe ab.

Das Wandergebiet wäre, sofern ich selbst eine Wanderung organisiere, der Pfälzerwald, irgendwo zwischen der A6 im Norden und Annweiler im Süden, da mir dieses Gebiet recht gut vertraut ist.

Ich wäre aber auch für ein anderes Wandergebiet offen, sofern jemand hier eine schöne Tour empfehlen kann und diese organisiert.

Liebe Grüße
Stefan
 
 
10. Feb

...
bei 20 km bin ich definitiv raus. Das ist bei 4 km die Stunde (ja, ich weiß, realistisch sind 5 ... zunächst mal, aber nicht bei 20 km) ... immerhin 5 Stunden. Und die laufe ich definitiv nicht. Das ist was für geübte Wanderer - fürs normale Fußvolk ist das viel, für mich zu viel.

Da bin ich schon eher interessiert an einer Weinwanderung, das sind dann so ca. 6 km und meist sehr lustig. War schon mal dabei in St. Martin und Freisenheim, hat immer viel Spaß gemacht.
 
 
10. Feb

Hab ich hier auch shon mal angeboten, anfangs war ein gr. interesse da.
als es dann soweit war stand ich alleine da.
also wäre es gut zu überlegen so etwas zu organisieren!!
 
 
10. Feb

Gute Idee !!
Hallo,

finde ich klasse. Ich wandere gerne. Ein Tempo von 5-6 km/h in der Ebene wird zu 3,5 - 4 km/h wenn es die Pfälzer Berge (Hügel *lach* ) raufgeht.

Ich bin gerne zu haben für 3-5 Stunden = ca. 10 - 20 km in den Pfälzer Bergen.

Zwischen Annweiler und Bad Dürkheim ist meiner Meinung nach das beste Wandergebiet .... die größte Hüttendichte.

Das Ziel des Wandern ist ja auch das Einkehren ! *schleck*

Bis bald
 
 
11. Feb

Super
Toll, ich wandere auch gerne. Das wäre auf jede Fall was für mich.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Anal-Dildo Special Silicone black
    Anal-Dildo Special Silicone black
    Schwarzer Analdildo mit zwei Schlaufen für die gleichzeitige Befestigung an Penis und…
    Preis: 17,95 EUR
  • Naturvibrator Lustspender
    Naturvibrator Lustspender
    Vom Echten kaum zu unterscheiden! Der Lust-Bomber mit kräftiger, ausgeprägter Eichel und…
    Preis: 13,95 EUR
  • Dualvibrator The Swan Hug Squeeze Control Farbe…
    Dualvibrator The Swan Hug Squeeze Control Farbe:türkis
    Vibrator mit zusätzlichem Klitorisreizarm, der durch Körperdruck steuerbar ist und…
    Preis: 119,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Singles München
    Singles München
    Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • BDSM Singles
    BDSM Singles
    Es geht darum, einen Raum für BDSM-Singles zu schaffen...
  • Mollig & schön im SL & RP
    Mollig & schön im SL & RP
    Mollige Frauen&Männer im Saarland&Rheinl.Pfalz Plattform für XL+XXL Menschen und deren Liebhaber im SüdWesten