1.-3.6.2018 Rheinland-Pfalztag in Worms

5185

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Apr

1.-3.6.2018 Rheinland-Pfalztag in Worms
Hat jemand von euch vor hinzugehen?
Würden uns über Begleitung freuen....

Bei der „größten Pressekonferenz, die Worms je gesehen hat“ präsentierten Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Oberbürgermeister Michael Kissel gestern das Programm für den Rheinland-Pfalz-Tag in Worms.
Neben Details zur Festmeile wurde das mit Spannung erwartete Bühnenprogramm bekannt gegeben: Als Top-Act wird am Samstagabend der bekannte deutsche Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer auf der Bühne von RPR1. und bigFM auftreten. Zuvor gibt es etwas für die sehr junge Generation "auf die Ohren": Der youtube-Star Mike Singer, der als "deutscher Justin Bieber" gehandelt wird, kommt nach Worms.
Auch Kim Wilde wird zu Gast beim Rheinland-Pfalz-Tag sein und auf der SWR-Bühne ihr neues Album präsentieren. Ein großes Geheimnis ist nach wie vor ein weiterer Künstler auf der RPR1.- und bigFM-Bühne. Dieser soll so bald wie möglich bekannt gegeben werden.
Freut Euch auf:
Festmeile vom Bahnhof bis zur Rheinpromenade
Mehr als 13 Bühnen
5 Infomeilen
12 Aktionsflächen
2 Kinderfeste
8 Virtual-Reality-Stationen
9 Ausstellungen
Großer Festumzug am Sonntag
Weitere Infos auf Links nur für Mitglieder

13. Apr

Da bin ich dabei *top*

14. Apr

@ La Strega
Freitags wäre ich nicht abgeneigt *wink*
Aber erst mal guten Morgen *zzz*

14. Apr

Ich bin dabei - ist ja von mir aus 'gleich um die Ecke'

14. Apr

Ich kann momentan noch nicht absehen, ob ich zu der Zeit hier bin. Falls ja und euer Termin passt, würde ich mich gerne anschließen. *ja*

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig & schön im SL & RP
      Mollig & schön im SL & RP
      Mollige Frauen&Männer im Saarland&Rheinl.Pfalz Plattform für XL+XXL Menschen und deren Liebhaber im SüdWesten
    • Singles NRW
      Singles NRW
      Reale und aktive Singles aus NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und etwas miteinander unternehmen wollen.
    • Aktive JOY-Singles
      Aktive JOY-Singles
      Für aktive Singles die an gemeinsamen Treffen, Unternehmungen und Austausch jeglicher Art interessiert sind.